Unternehmen

Das „Pflegezentrum Krefeld“ wurde 2009 von Adam Mielech und Ali Celik zur Konzeption und Planung eines Kongresses von Pflegenden für Pflegende gegründet. Entstanden ist daraus der „Niederrheinische Pflegekongress“, der auch im selben Jahr erstmalig veranstaltet wurde.

Die hier entstandenen Kontakte und Ideen vieler Kolleginnen und Kollegen führten zu dem Gedanken, neben der Organisation des Kongresses auch weitere Geschäftsfelder für das Unternehmen zu erschließen.

Die Erweiterung des Portfolios führte dann in 2013 ebenfalls zur Veränderung und Erweiterung des Unternehmens vom „Pflegezentrum Krefeld“ zu „FOKUS:pflege“. Mit Sascha Rehag konnte eine weitere leitende Position besetzt werden. Aufgaben sind (neben der jährlichen Veranstaltung des Pflegekongresses) die Organisation und Durchführung von Fortbildungen und Seminaren, die Beratung in pflege-unternehmerischen Belangen sowie die Unterstützung und Implementierung eines Pflegemarketings speziell für Ihr Unternehmen.